AUGUST GRAF ZU EULENBURG (August zu Eulenburg, 1838-1921) preußischer General der Infanterie und Minister des königlichen Hauses, Oberzeremonienmeister, zwischen 1890 und 1914 Oberhof- und Hausmarschall von Wilhelm II.. Nach der Novemberrevolution war er bis zu seinem Tod Generalbevollmächtigter des Hauses Hohenzollern.
- Artikel-Nr.: 59126
ORIGINAL-URKUNDE (Karton 1 S. gr. 8 to quer, mit zwei Lithographien u.a. Kgl. Schloß, Goldrand)... mehr
Buchbeschreibung "AUGUST GRAF ZU EULENBURG (August zu Eulenburg, 1838-1921) preußischer General der Infanterie und Minister des königlichen Hauses, Oberzeremonienmeister, zwischen 1890 und 1914 Oberhof- und Hausmarschall von Wilhelm II.. Nach der Novemberrevolution war er bis zu seinem Tod Generalbevollmächtigter des Hauses Hohenzollern."
ORIGINAL-URKUNDE (Karton 1 S. gr. 8 to quer, mit zwei Lithographien u.a. Kgl. Schloß, Goldrand) mit eigenhändiger Unterschrift in Tinte signiert als Ober-Hof- und Haus-Marschall
- Auf Allerhöchsten Befehl Ihrer Kaiserlichen und Königlichen Majestäten für den Kgl. Lieutnant (später Major im Generalstabe des Oberkommandos der 7. Armee) FRITZ LÄMMERHIRT zum Ball am 8.II.1898 abends 8 Uhr im KÖNIGLICHEN SCHLOSSE ZU BERLIN
Weiterführende Links zu "AUGUST GRAF ZU EULENBURG (August zu Eulenburg, 1838-1921) preußischer General der Infanterie und Minister des königlichen Hauses, Oberzeremonienmeister, zwischen 1890 und 1914 Oberhof- und Hausmarschall von Wilhelm II.. Nach der Novemberrevolution war er bis zu seinem Tod Generalbevollmächtigter des Hauses Hohenzollern."
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "AUGUST GRAF ZU EULENBURG (August zu Eulenburg, 1838-1921) preußischer General der Infanterie und Minister des königlichen Hauses, Oberzeremonienmeister, zwischen 1890 und 1914 Oberhof- und Hausmarschall von Wilhelm II.. Nach der Novemberrevolution war er bis zu seinem Tod Generalbevollmächtigter des Hauses Hohenzollern."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen