- Artikel-Nr.: 59118
ORIGINAL-URKUNDE (1 S. gr. 4 to Doppelblatt, etwas gebräunt, Randlochung) mit Ort, Datum,... mehr
Buchbeschreibung "HEINRICH VON VIETINGHOFF, genannt VON SCHEEL (1857–1917) preußischer Generalleutnant der Artillerie, Vater des gleichnamigen deutschen Generaloberst im Zweiten Weltkrieg"
ORIGINAL-URKUNDE (1 S. gr. 4 to Doppelblatt, etwas gebräunt, Randlochung) mit Ort, Datum, eigenhändiger Unterschrift in Tinte signiert als Generalmajor und Präses der Ober-Militär-Examinations-Kommission Berlin, 29.IX.1891
- ZEUGNIß DER REIFE ZUM OFFIZIER für den Portopeefähnrich FRITZ LÄMMERHIRT (dieser war später im Ersten Weltkrieg Major im Generalstabe des Oberkommandos der 7. Armee)
BEILAGEN Lämmerhirt : ZEUGNIS DER REIFE des Königlich Preußisches Hennebergisches Gymnasium zu Schleusingen vom 18.III.1890 m.U. dreier Lehrer; HEIRATSURKUNDE (2 S. 4 to, geklebt) Berlin-Wannsee, 2.XII.1919
Weiterführende Links zu "HEINRICH VON VIETINGHOFF, genannt VON SCHEEL (1857–1917) preußischer Generalleutnant der Artillerie, Vater des gleichnamigen deutschen Generaloberst im Zweiten Weltkrieg"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HEINRICH VON VIETINGHOFF, genannt VON SCHEEL (1857–1917) preußischer Generalleutnant der Artillerie, Vater des gleichnamigen deutschen Generaloberst im Zweiten Weltkrieg"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen