FRIEDRICH I. VON SACHSEN-GOTHA-ALTENBURG (1646-91) Herzog, Landesherr in Thüringen aus der Familie der ernestinischen Wettiner. Er setzte die von seinem Vater begründete Linie Sachsen-Gotha fort, die aber zur Unterscheidung zur älteren Linie Gotha gemeinhin als Sachsen-Gotha-Altenburg bezeichnet wird.
- Artikel-Nr.: 59037
Eigenhändiger Briefschluß (3 Zeilen) in Tinte mit Unterschrift signiert ... mehr
Buchbeschreibung "FRIEDRICH I. VON SACHSEN-GOTHA-ALTENBURG (1646-91) Herzog, Landesherr in Thüringen aus der Familie der ernestinischen Wettiner. Er setzte die von seinem Vater begründete Linie Sachsen-Gotha fort, die aber zur Unterscheidung zur älteren Linie Gotha gemeinhin als Sachsen-Gotha-Altenburg bezeichnet wird."
Eigenhändiger Briefschluß (3 Zeilen) in Tinte mit Unterschrift signiert dienstwilliger treuer Vetter und Diener FRIEDRICHHzg. - mit Farb-Reproporträtfoto unter dunkelrotes Passepartout (4 to) gerahmt
Weiterführende Links zu "FRIEDRICH I. VON SACHSEN-GOTHA-ALTENBURG (1646-91) Herzog, Landesherr in Thüringen aus der Familie der ernestinischen Wettiner. Er setzte die von seinem Vater begründete Linie Sachsen-Gotha fort, die aber zur Unterscheidung zur älteren Linie Gotha gemeinhin als Sachsen-Gotha-Altenburg bezeichnet wird."
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "FRIEDRICH I. VON SACHSEN-GOTHA-ALTENBURG (1646-91) Herzog, Landesherr in Thüringen aus der Familie der ernestinischen Wettiner. Er setzte die von seinem Vater begründete Linie Sachsen-Gotha fort, die aber zur Unterscheidung zur älteren Linie Gotha gemeinhin als Sachsen-Gotha-Altenburg bezeichnet wird."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen