JOLANTHE HAßLWANDER (1905-97) österreichische Schriftstellerin, als Lehrerin, Lyrikerin, Erzählerin und Laienspielautorin in Scheibbs tätig. Schrieb religiöse Gedichte und Aphorismen.
Buchbeschreibung "JOLANTHE HAßLWANDER (1905-97) österreichische Schriftstellerin, als Lehrerin, Lyrikerin, Erzählerin und Laienspielautorin in Scheibbs tätig. Schrieb religiöse Gedichte und Aphorismen."
s/w-Bildpostkarte (Scheibbs im Erlauftal), rückseitig mit Ort und Datum eigenhändig signiert Kloster 20.VI.65
Weiterführende Links zu "JOLANTHE HAßLWANDER (1905-97) österreichische Schriftstellerin, als Lehrerin, Lyrikerin, Erzählerin und Laienspielautorin in Scheibbs tätig. Schrieb religiöse Gedichte und Aphorismen."
Kundenbewertungen für "JOLANTHE HAßLWANDER (1905-97) österreichische Schriftstellerin, als Lehrerin, Lyrikerin, Erzählerin und Laienspielautorin in Scheibbs tätig. Schrieb religiöse Gedichte und Aphorismen."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.