HERMANN ERLENBUSCH (1890-1976) deutscher Maler und Grafiker. Von 1925 bis 1928 studierte er an der Stuttgarter Kunstakademie bei Heinrich Altherr, Hans Spiegel und Anton Kolig. Er nahm im Jahr 1928 an der Ausstellung der Stuttgarter Sezession teil. Von 1928 bis 1931 wirkte er als Assistent von Anton Kolig in Stuttgart.

HERMANN ERLENBUSCH (1890-1976) deutscher Maler und Grafiker. Von 1925 bis 1928 studierte er an der Stuttgarter Kunstakademie bei Heinrich Altherr, Hans Spiegel und Anton Kolig. Er nahm im Jahr 1928 an der Ausstellung der Stuttgarter Sezession teil. Von 1928 bis 1931 wirkte er als Assistent von Anton Kolig in Stuttgart.
75,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

  • 60851
ORIGINAL-FARBLITHOGRAPHIE (44 x 31 cm, in alter, weisser Holzleiste mit silberner Innenleiste... mehr
Buchbeschreibung "HERMANN ERLENBUSCH (1890-1976) deutscher Maler und Grafiker. Von 1925 bis 1928 studierte er an der Stuttgarter Kunstakademie bei Heinrich Altherr, Hans Spiegel und Anton Kolig. Er nahm im Jahr 1928 an der Ausstellung der Stuttgarter Sezession teil. Von 1928 bis 1931 wirkte er als Assistent von Anton Kolig in Stuttgart."

ORIGINAL-FARBLITHOGRAPHIE (44 x 31 cm, in alter, weisser Holzleiste mit silberner Innenleiste unter Passepartout und Glas gerahmt, gesamt H 71 x 56 cm), am Unterrand mit Bleistift eigenhändig bezeichnet und signiert

MOTIV :  Hölderlinturm in Tübingen, Orig.-Graph(ik) 

Weiterführende Links zu "HERMANN ERLENBUSCH (1890-1976) deutscher Maler und Grafiker. Von 1925 bis 1928 studierte er an der Stuttgarter Kunstakademie bei Heinrich Altherr, Hans Spiegel und Anton Kolig. Er nahm im Jahr 1928 an der Ausstellung der Stuttgarter Sezession teil. Von 1928 bis 1931 wirkte er als Assistent von Anton Kolig in Stuttgart."
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HERMANN ERLENBUSCH (1890-1976) deutscher Maler und Grafiker. Von 1925 bis 1928 studierte er an der Stuttgarter Kunstakademie bei Heinrich Altherr, Hans Spiegel und Anton Kolig. Er nahm im Jahr 1928 an der Ausstellung der Stuttgarter Sezession teil. Von 1928 bis 1931 wirkte er als Assistent von Anton Kolig in Stuttgart."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen