ERWIN BAUR (1875-1933) Professor Dr.med., phil., deutscher Arzt, Botaniker, Genetiker, Rassenhygieniker und Züchtungsforscher. Er gilt als bedeutender Vertreter des Neodarwinismus und der experimentellen Populationsgenetik. Umstritten ist seine Rolle in der eugenischen Bewegung in Deutschland und seine Beteiligung am ersten deutschen Lehrbuch für Rassenhygiene
- Artikel-Nr.: 59075
Normal 0 21 false false false... mehr
Buchbeschreibung "ERWIN BAUR (1875-1933) Professor Dr.med., phil., deutscher Arzt, Botaniker, Genetiker, Rassenhygieniker und Züchtungsforscher. Er gilt als bedeutender Vertreter des Neodarwinismus und der experimentellen Populationsgenetik. Umstritten ist seine Rolle in der eugenischen Bewegung in Deutschland und seine Beteiligung am ersten deutschen Lehrbuch für Rassenhygiene"
Postkarte (blanko) in Tinte eigenhändig signiert - mit Repro-Farbporträtfoto unter dunkelgrünes Passepartout (4 to) gerahmt RAR !
Weiterführende Links zu "ERWIN BAUR (1875-1933) Professor Dr.med., phil., deutscher Arzt, Botaniker, Genetiker, Rassenhygieniker und Züchtungsforscher. Er gilt als bedeutender Vertreter des Neodarwinismus und der experimentellen Populationsgenetik. Umstritten ist seine Rolle in der eugenischen Bewegung in Deutschland und seine Beteiligung am ersten deutschen Lehrbuch für Rassenhygiene"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "ERWIN BAUR (1875-1933) Professor Dr.med., phil., deutscher Arzt, Botaniker, Genetiker, Rassenhygieniker und Züchtungsforscher. Er gilt als bedeutender Vertreter des Neodarwinismus und der experimentellen Populationsgenetik. Umstritten ist seine Rolle in der eugenischen Bewegung in Deutschland und seine Beteiligung am ersten deutschen Lehrbuch für Rassenhygiene"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen