Buchbeschreibung "LEO STERNBERG (1876-1937 Hvar) deutscher Schriftsteller und Dichter, Richter, in der NS-Zeit häufig mit dem Pseudonym L.M.S. (= Leo Maria Sternberg)"
E.ZITAT (2 Zeilen mit Buntstift, auf Gästebuchseite 8° mit weiteren Einträgen, nicht näher identifiziert, rückseitig auch eine Zeichnung) mit Datum, Unterschrift signiert "Endlich ein Haus in dem entgöttlichtem Land in dem ich eine neue Gottheit fand ! 16.9.23 LEO STERNBERG"
(aus Gästebuch des Wiesbadener Studienrates DR. ARTHUR KALISCHEK (1889-1969), 1931-1953 Leiter der Wiesbadener Sommer-/Schwedenkurse, veranstaltet vom Hermodsinstitut, Malmö)
Weiterführende Links zu "LEO STERNBERG (1876-1937 Hvar) deutscher Schriftsteller und Dichter, Richter, in der NS-Zeit häufig mit dem Pseudonym L.M.S. (= Leo Maria Sternberg)"
Kundenbewertungen für "LEO STERNBERG (1876-1937 Hvar) deutscher Schriftsteller und Dichter, Richter, in der NS-Zeit häufig mit dem Pseudonym L.M.S. (= Leo Maria Sternberg)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.