- Artikel-Nr.: 38180
Eigenhändiger Brief (1 S. 8°, Randlochung, mit gedrucktem Briefkopf PHILOSOPHISCHE FAKULTÄT) mit... mehr
Buchbeschreibung "HERMANN HIRT (Herman Hirt, 1865-1936) Professor Dr. für Sanskrit und Indogermanische Sprachwissenschaft an der Universität Gießen, Indogermanist"
Eigenhändiger Brief (1 S. 8°, Randlochung, mit gedrucktem Briefkopf PHILOSOPHISCHE FAKULTÄT) mit Ort, Datum, Unterschrift signiert Giessen, 13.06.1921
- an Professor Dr. Friedrich Lenz (ungenannt = FRIEDRICH LENZ 1885-1968, Prof.Dr., dt. Nationalökonom, Sohn des Historikers MAX LENZ, Mitbegründer der Arbeitsgemeinschaft zum Studium der sowjetrussischen Planwirtschaft (Arplan), Direktor des Instituts für Volkswirtschaft und Statistik an der Universität Berlin) "Sehr geehrter Herr Kollege ! Für die erfreuliche Nachricht, daß Sie den Ruf nach Graz vermutlich ablehnen werden und damit der Universität Gießen erhalten bleiben ......"
Weiterführende Links zu "HERMANN HIRT (Herman Hirt, 1865-1936) Professor Dr. für Sanskrit und Indogermanische Sprachwissenschaft an der Universität Gießen, Indogermanist"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "HERMANN HIRT (Herman Hirt, 1865-1936) Professor Dr. für Sanskrit und Indogermanische Sprachwissenschaft an der Universität Gießen, Indogermanist"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen