- Artikel-Nr.: 37385
DIE ABSTEIGENDEN HINTERSTRANGSBAHNEN von Dr. Otto Marburg, Assistent am Institut, mit 6... mehr
Buchbeschreibung "OTTO MARBURG (1874-1948) Professor Dr., österreichischer Neurologe. Nach ihm ist die akute maligne Verlaufsform der Multiplen Sklerose (Typ Marburg) benannt."
DIE ABSTEIGENDEN HINTERSTRANGSBAHNEN von Dr. Otto Marburg, Assistent am Institut, mit 6 Abbildungen im Text
Sonderdruck aus "Jahrbücher für Psychiatrie und Neurologie" hrsg. vom Vereine Für Psychiatrie und Neurologie in Wien, Verlag Franz Deuticke, Leipzig und Wien 1902, 38 SS. 8° (22,5 x 15 cm), Originalbroschur,
gut erhalten - mit eigenhändiger Widmung, Empfehlung, Unterschrift in Tinte auf dem Vorderdeckel "Herrn Professor Anton in besonderer Hochachtung OTTO MARBURG"
(Widmungsempfänger = GABRIEL ANTON (* 28. August 1858 in Saaz in Böhmen; † 3. Januar 1933 in Halle (Saale)) war ein österreichischer Neurologe und Psychiater, Ordinarius in Innsbruck, Graz und dann als Nachfolger von Westphal in Halle/Saale)
Weiterführende Links zu "OTTO MARBURG (1874-1948) Professor Dr., österreichischer Neurologe. Nach ihm ist die akute maligne Verlaufsform der Multiplen Sklerose (Typ Marburg) benannt."
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "OTTO MARBURG (1874-1948) Professor Dr., österreichischer Neurologe. Nach ihm ist die akute maligne Verlaufsform der Multiplen Sklerose (Typ Marburg) benannt."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen