THEODOR ESCHENBURG (1904-99) Professor Dr., deutscher Politologe, Staatsrat und Soziologe, der erste Lehrstuhlinhaber für Politikwissenschaft in Deutschland an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen
Buchbeschreibung "THEODOR ESCHENBURG (1904-99) Professor Dr., deutscher Politologe, Staatsrat und Soziologe, der erste Lehrstuhlinhaber für Politikwissenschaft in Deutschland an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen"
Persönliche Briefkarte mit gedrucktem Kopf mit eigenhändiger Empfehlung, Unterschrift signiert Ich habe keine Bilder von mir Tübingen
(dito : Original-Farbportraitfoto, rückseitig mit Empfehlung, Ort, Datum, Unterschrift eigenhändig signiert Göttingen, 27.II.96 Euro 48,-)
Weiterführende Links zu "THEODOR ESCHENBURG (1904-99) Professor Dr., deutscher Politologe, Staatsrat und Soziologe, der erste Lehrstuhlinhaber für Politikwissenschaft in Deutschland an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen"
Kundenbewertungen für "THEODOR ESCHENBURG (1904-99) Professor Dr., deutscher Politologe, Staatsrat und Soziologe, der erste Lehrstuhlinhaber für Politikwissenschaft in Deutschland an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.