
- Artikel-Nr.: 57795
Große ORIGINAL-URKUNDE (1 S. gr. 4 to, mit lithographiertem Kopf : Wir Wilhelm, von Gottes... mehr
Buchbeschreibung "WILHELM I. (1797-1888) DEUTSCHER KAISER, König von Preußen / German Emperor, King of Prussia"
Große ORIGINAL-URKUNDE (1 S. gr. 4 to, mit lithographiertem Kopf : Wir Wilhelm, von Gottes Gnaden, König von Preußen...) mit Ort, Datum, eigenhändiger Unterschrift in Tinte signiert Berlin, 1.IX.1873
- Verleihung des KÖNIGLICHEN KRONEN-ORDEN dritter Klasse an den Regierungs- und Baurath FRIEDRICH ADOLF CREMER zu Wiesbaden.
(FRIEDRICH ADOLF CREMER, 1824-91, deutscher Architekt und preußischer Baubeamter des Spätkl)assizismus und der Neorenaissance; er leitete er unter anderem die Restaurierung des Limburger Doms sowie die Planung und den Bau des Wilhelmsturms in Dillenburg. 1889 wurde er zum Geheimen Baurat ernannt.)
Weiterführende Links zu "WILHELM I. (1797-1888) DEUTSCHER KAISER, König von Preußen / German Emperor, King of Prussia"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "WILHELM I. (1797-1888) DEUTSCHER KAISER, König von Preußen / German Emperor, King of Prussia"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen