- Artikel-Nr.: 60148
ORIGINAL-DOKUMENT (1 S. 4 to, Randlochung, mit gedrucktem Kopf : Botschaft der DDR in Moskau)... mehr
Buchbeschreibung "GEORG SCHNEIDER (Daten unbekannt) prominenter DDR-Diplomat in der Sowjetunion, Professor Dr. der Naturwissenschaften"
ORIGINAL-DOKUMENT (1 S. 4 to, Randlochung, mit gedrucktem Kopf : Botschaft der DDR in Moskau) mit Ort, Datum, eigenhändiger Unterschrift als Geschäftsträger neben dem Botschaftsstempel signiert Botschaft Moskau, 30.VI.1962
- KURIERLISTE Nr. 338 für Gelkegenheitskurier Werner Krumbein mit 1 Stück diplomatischer Post von Moskau nach Schönefeld.
(WERNER KRUMBEIN, 1917-96, war ein deutscher Dirigent, Leiter des neu gegründeten Rundfunk-Blasorchesters Leipzig, des gleichfalls neu gegründeten Estradenorchesters des Deutschlandsenders in Berlin und von 1961 bis 1983 musikalischer Direktor des Berliner Metropol-Theaters, vom DDR-Schallplattenlabel Amiga veröffentlicht.)
Weiterführende Links zu "GEORG SCHNEIDER (Daten unbekannt) prominenter DDR-Diplomat in der Sowjetunion, Professor Dr. der Naturwissenschaften"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "GEORG SCHNEIDER (Daten unbekannt) prominenter DDR-Diplomat in der Sowjetunion, Professor Dr. der Naturwissenschaften"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen