KLAUS FISCHER-DIESKAU (1921-94) deutscher Kirchenmusiker und Chorleiter. Er war der Bruder des Sängers Dietrich Fischer-Dieskau und Nachfahre des Hymnologen Albert Fischer.
Buchbeschreibung "KLAUS FISCHER-DIESKAU (1921-94) deutscher Kirchenmusiker und Chorleiter. Er war der Bruder des Sängers Dietrich Fischer-Dieskau und Nachfahre des Hymnologen Albert Fischer."
E.NOTENBLATT (quer 8°) mit E.NOTENWIDMUNG (Sonate I in c für Klavier op. 31), Unterschrift signiert
Weiterführende Links zu "KLAUS FISCHER-DIESKAU (1921-94) deutscher Kirchenmusiker und Chorleiter. Er war der Bruder des Sängers Dietrich Fischer-Dieskau und Nachfahre des Hymnologen Albert Fischer."
Kundenbewertungen für "KLAUS FISCHER-DIESKAU (1921-94) deutscher Kirchenmusiker und Chorleiter. Er war der Bruder des Sängers Dietrich Fischer-Dieskau und Nachfahre des Hymnologen Albert Fischer."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.