Buchbeschreibung "WILHELM POSSE (1852-1925) deutscher Harfenist und Komponist. Als Zwanzigjähriger wurde er Soloharfenist der Berliner Königlichen Kapelle."
E.Postkarte in Tinte mit Ort, Datum, Unterschrift als Kgl. Kammervirtuose signiert Beneck, 28.8.08
- Rückseitig auf Postkarte an den Autographensammler und stud.med. (später Dr.med. / Dermatologe) Alwin Scharlau in Rostock, dem er seinen Wunsch nach seinem Autogramm erfüllt "Freundliche Grüße sendet aus der Sommerfrische (sehr frisch!) WILHELM POSSE."
Weiterführende Links zu "WILHELM POSSE (1852-1925) deutscher Harfenist und Komponist. Als Zwanzigjähriger wurde er Soloharfenist der Berliner Königlichen Kapelle."
Kundenbewertungen für "WILHELM POSSE (1852-1925) deutscher Harfenist und Komponist. Als Zwanzigjähriger wurde er Soloharfenist der Berliner Königlichen Kapelle."
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.