Buchbeschreibung "HANS VON HÜLSEN (1890-1968) dt. Schriftsteller und Journalist, befreundet mit Gerhart Hauptmann u. Thomas Mann u. Maximilian Kolbe"
Ausführlicher Brief mit Ort,Datum, Unterschrift signiert m. eigenhändig Nachsatz Breitenau, 10.1.1947 2 SS. 4° wohl an Frau von Hassell, die ein Buch ihres ermordeten Mannes ULRICH VON HASSELL (1881-1944) herausgegeben hatte. ich habe zwei Tage lang nichts getan, als das Buch von der ersten bis zur letzten Silbe genau durchzulesen. Die verehrte Gestalt Ulrich von Hassells ersteht aus ihm, herrlich wie ein Denkmal.. Erwähnt auch die Geschwister Scholl.
Weiterführende Links zu "HANS VON HÜLSEN (1890-1968) dt. Schriftsteller und Journalist, befreundet mit Gerhart Hauptmann u. Thomas Mann u. Maximilian Kolbe"
Kundenbewertungen für "HANS VON HÜLSEN (1890-1968) dt. Schriftsteller und Journalist, befreundet mit Gerhart Hauptmann u. Thomas Mann u. Maximilian Kolbe"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.