GEORG VON DER GABLENTZ (1868-1940) deutscher Unterhaltungsschriftsteller, Major, 1892 Kulturattaché an der deutschen Botschaft in Rom, stellvertretender Generaldirektor am Sächsischen Landestheater in Leipzig
Buchbeschreibung "GEORG VON DER GABLENTZ (1868-1940) deutscher Unterhaltungsschriftsteller, Major, 1892 Kulturattaché an der deutschen Botschaft in Rom, stellvertretender Generaldirektor am Sächsischen Landestheater in Leipzig"
Kleine Visitenkarte (blanko, carte de visite) mit eigenhändiger Unterschrift in Tinte signiert (Dresden, Juli 1936)
Weiterführende Links zu "GEORG VON DER GABLENTZ (1868-1940) deutscher Unterhaltungsschriftsteller, Major, 1892 Kulturattaché an der deutschen Botschaft in Rom, stellvertretender Generaldirektor am Sächsischen Landestheater in Leipzig"
Kundenbewertungen für "GEORG VON DER GABLENTZ (1868-1940) deutscher Unterhaltungsschriftsteller, Major, 1892 Kulturattaché an der deutschen Botschaft in Rom, stellvertretender Generaldirektor am Sächsischen Landestheater in Leipzig"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.