CARL COSTA (Carl Kostia, 1832-1907) dt. Schriftsteller und Theaterdirektor des Josefstädter Theaters in Wien, schrieb vielgespielte Volksstücke und Possen, verheiratet mit der Schauspielerin Rosa Goldstern
Buchbeschreibung "CARL COSTA (Carl Kostia, 1832-1907) dt. Schriftsteller und Theaterdirektor des Josefstädter Theaters in Wien, schrieb vielgespielte Volksstücke und Possen, verheiratet mit der Schauspielerin Rosa Goldstern"
Persönliche Visitenkarte CARL UND ROSA COSTA mit drei eigenhändig Zeilen (o.U.)...empfehlen sich den hochverehrten Herrschaften auf das Beste! 1907 (lt. Beilage für Leo Slezak in Wien geschrieben)
Weiterführende Links zu "CARL COSTA (Carl Kostia, 1832-1907) dt. Schriftsteller und Theaterdirektor des Josefstädter Theaters in Wien, schrieb vielgespielte Volksstücke und Possen, verheiratet mit der Schauspielerin Rosa Goldstern"
Kundenbewertungen für "CARL COSTA (Carl Kostia, 1832-1907) dt. Schriftsteller und Theaterdirektor des Josefstädter Theaters in Wien, schrieb vielgespielte Volksstücke und Possen, verheiratet mit der Schauspielerin Rosa Goldstern"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.