MAX UNOLD (1885-1964) Professor, deutscher Maler, Grafiker und Schriftsteller. Er zählt zu den bedeutendsten Exponenten der Neuen Sachlichkeit in Deutschland
Buchbeschreibung "MAX UNOLD (1885-1964) Professor, deutscher Maler, Grafiker und Schriftsteller. Er zählt zu den bedeutendsten Exponenten der Neuen Sachlichkeit in Deutschland"
Eigenhändiges Albumblatt (1 S. 4° in Tinte) mit Bezeichnung, Unterschrift signiert
"Die bildende Kunst wendet sich an das Auge, nicht ans Ohr, sie REDET NICHT. Das Werk des Malers ist, wenn wahrhaft gelungen, SELIG IN IHM SELBST und bedarf keiner Erläuterung. MAX UNOLD (aus seinem Buch ÜBER DIE MALEREI Claassen Verlag)""
Weiterführende Links zu "MAX UNOLD (1885-1964) Professor, deutscher Maler, Grafiker und Schriftsteller. Er zählt zu den bedeutendsten Exponenten der Neuen Sachlichkeit in Deutschland"
Kundenbewertungen für "MAX UNOLD (1885-1964) Professor, deutscher Maler, Grafiker und Schriftsteller. Er zählt zu den bedeutendsten Exponenten der Neuen Sachlichkeit in Deutschland"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.