HANS METTEL (1903-66) deutscher Bildhauer und Medailleur, Sohn einer bekannten Salzwedeler Steinmetzfamilie, Professor und Leiter der Bildhauerklasse, später Direktor der Städelschule in Frankfurt am Main
Buchbeschreibung "HANS METTEL (1903-66) deutscher Bildhauer und Medailleur, Sohn einer bekannten Salzwedeler Steinmetzfamilie, Professor und Leiter der Bildhauerklasse, später Direktor der Städelschule in Frankfurt am Main"
Eigenhändiger Brief (1/2 S. 4° in Tinte, mit gedrucktem Namen, Titel und Anschrift am Kopf) mit Ort, Datum, Unterschrift signiert Frankfurt a.M., 9.8.1957
"...Zu der Plastik am Dom habe ich viele zustimmende Briefe bekommen. Aber auch andere; wie es heute üblich ist, wenn man nicht das Übliche macht..."
BEILAGE : s/w Originalfoto seiner Plastik am Dom
Weiterführende Links zu "HANS METTEL (1903-66) deutscher Bildhauer und Medailleur, Sohn einer bekannten Salzwedeler Steinmetzfamilie, Professor und Leiter der Bildhauerklasse, später Direktor der Städelschule in Frankfurt am Main"
Kundenbewertungen für "HANS METTEL (1903-66) deutscher Bildhauer und Medailleur, Sohn einer bekannten Salzwedeler Steinmetzfamilie, Professor und Leiter der Bildhauerklasse, später Direktor der Städelschule in Frankfurt am Main"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.