KARL VOSSLER (1872-1949) Professor Dr.phil., deutscher Literaturhistoriker, Danteforscher und einer der bedeutendsten Romanisten der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts
Buchbeschreibung "KARL VOSSLER (1872-1949) Professor Dr.phil., deutscher Literaturhistoriker, Danteforscher und einer der bedeutendsten Romanisten der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts"
AUS DER ROMANISCHEN WELT I., II. (komplett in zwei Bänden)
DAZU : 2 Persönliche Visitenkarte als o. Professor Dr. a.d. Universität München, eine mit 2 eigenhändigen Zeilen
Weiterführende Links zu "KARL VOSSLER (1872-1949) Professor Dr.phil., deutscher Literaturhistoriker, Danteforscher und einer der bedeutendsten Romanisten der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts"
Kundenbewertungen für "KARL VOSSLER (1872-1949) Professor Dr.phil., deutscher Literaturhistoriker, Danteforscher und einer der bedeutendsten Romanisten der ersten Hälfte des zwanzigsten Jahrhunderts"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.