- Artikel-Nr.: 21341
LOB DES TAIFUNS Reisetagebücher in Haikus. Mit Übertragungen ins Japanische u. einem Nachwort... mehr
Buchbeschreibung "DURS GRÜNBEIN (1962) Professor für Poetik, deutscher Dichter, Georg-Büchner-Preis 1995, Pour le mérite für Wissenschaft und Künste"
LOB DES TAIFUNS Reisetagebücher in Haikus. Mit Übertragungen ins Japanische u. einem Nachwort von Yuji Nawata.
Insel Verlag Frankfurt am Main u. Leipzig, 1. Auflage 2008, ERSTAUSGABE (EA), 132 SS., Insel-Bücherei Nr. 1308, gebunden in schwarzes Ganzleder, limitierte und nummerierte Vorzugsausgabe # 481/800. Neuwertig im Schuber. VOM DICHTER EIGENHÄNDIG SIGNIERT mit Ort und Datum Detmold, 8. Aug. 2009
(Grünbein ist Mitglied der Akademie der Künste (Berlin), der Deutschen Akademie für Sprache und Dichtung, der Freien Akademie der Künste in Hamburg, der Freien Akademie der Künste zu Leipzig und der Sächsischen Akademie der Künste.)
Weiterführende Links zu "DURS GRÜNBEIN (1962) Professor für Poetik, deutscher Dichter, Georg-Büchner-Preis 1995, Pour le mérite für Wissenschaft und Künste"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "DURS GRÜNBEIN (1962) Professor für Poetik, deutscher Dichter, Georg-Büchner-Preis 1995, Pour le mérite für Wissenschaft und Künste"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Zuletzt angesehen